Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns sehr darüber, Prof. Dr. Stefan Herzig als Gast in unserer AStA-Sitzung am 25. Juni 2018 begrüßen zu dürfen. Herzig bekleidet das Amt des Präsidenten der TH Köln seit 01. Mai 2018 und war zuvor Prorektor an der Universität zu Köln. In der AStA-Sitzung möchten wir Prof. Herzig Gelegenheit bieten sich vorzustellen und mit den studentischen Vertreterinnen und Vertretern ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich sind, wie zu jeder Sitzung des AStA, Gäste herzlich eingeladen dabei zu sein, zuzuhören oder selbst Fragen zu stellen oder ihre Meinung einzubringen.

Keine Zeit dabei zu sein?

Kein Problem! Prof. Dr. Herzig eröffnet am 30. Juni, also wenige Tage später, das AStA-Sommerfest an der TH Köln. Somit lässt die nächste Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen nicht lange auf sich warten.