Unsere Studierenden-Tüten & Willkommenspakete:

Das sind die Standort- und Ausgabetermine im Dezember

Der AStA der TH Köln vergibt im Dezember eine Woche lang Studierenden-Tüten für ALLE Studierenden sowie zusätzliche Willkommenstüten für Erstis (bei Vorlage des Gutscheins – siehe rechts – oder der MultiCa).

Verteilung nur solange der Vorrat reicht!

Bierdeckel_asta-XXL-Willkommenspaket
asta_postkarte_vorderseite_210828AIF05

An diesen Tagen wird verteilt:

Am 13. Dezember startet die Ausgabe der Studierendentüten sowie der Willkommenstüten am Campus Deutz. Montag und Dienstag öffnen sich die Tore des AStA-Foyers von 10 bis 13 Uhr für die Verteilung!

Am Mittwoch stehen wir am Campus Gummersbach bereit und verteilen die Pakete vor der Mensa.

Donnerstag findet die Verteilung am Campus Südstadt statt. Kommt zum Hauptgebäude an der Claudiusstr. 1 und holt euch eure Studi-/Willkommens-Tüte ab!

Wer bekommt alles eine Studierenden-/

Willkommens-Tüte?

Alle ordentlichen Studiere der TH Köln können sich vom 13.-16.12 eine Studi-Tüte abholen. Erstsemester können sich bei Vorlage des Gutscheins (oder alternativ der MultiCa mit nur einem Stempel) zusätzlich ein Willkommenspaket abholen.

Übersicht Verteilung:

Montag + Dienstag, 13+14.12 / 10-13 Uhr:

Campus Deutz – AStA-Foyer

Mittwoch, 15.12 / 10-13 Uhr:

Campus Gummersbach – Mensa

Donnerstag. 16.12 / 10-13 Uhr:

Campus Südstadt – Claudiusstr. 1

Wir freuen uns auf euch!

Der AStA wünscht viel Spaß mit den Studi-/Willkommens-Paketen!