Das legendäre Groove Geheuer ist zurück!

Nutze deine Chance und sei dabei!

Wer kennt es nicht, coronamüde und einsam, das Studentenleben anders vorgestellt?

Du hast Lust mal wieder richtig abzugrooven und vielleicht sogar selber mit studentischen Talenten Musik zu machen?

Ob Solo-Star, Gruppenband oder einfach als Zuschauer:in mit Freund:innen, jede:r ist bei uns Willkommen!

Dann ist das Groove Geheuer das, was du nicht verpassen darfst!

Was passiert eigentlich bei dem Groove Geheuer?

Das Kultur-Referat des AStAs der TH Köln organisiert und koordiniert das Groove Geheuer.
Hier wird allen Interessierten die Möglichkeit und Plattform geboten, Musik zu machen und zu erleben.
Das Besondere daran: der Austausch mit anderen Musik-Interessierten ist garantiert! Du lernst neue Leute kennen, die ebenfalls Musik-Kenntnisse mitbringen und verbringst einen tollen Abend!

Wer ist Willkommen bei dem Groove Geheuer?

Jede:r!

Egal ob Solo-Star, bereits bestehende Musikband, Sänger:in, Instrumentalmusiker:in oder als Zuschauer:in.

Das Angebot richtet sich erstrangig an Studierende der TH Köln, aber eure Freund:innen sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Interesse geweckt? Hier nochmal die Fakten in Kürze:

Datum: 01. April 2022

Ort: AStA-Foyer in Deutz

Wir stellen die Musikanlage & Instrumente, du dein Talent!

Melde dich oder dein Team mit Teamnamen unter kultur@asta.th-koeln.de an!

(Es gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln.)

Event_GrooveGeheuer

Wir freuen uns auf euch!

Der gesamte AStA wünscht allen Beteiligten viel Spaß beim Groove Geheuer!