Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von:

+++ AStA – Events & News! +++

Der AStA der TH Köln wünscht euch viel Spaß mit diesen Events! 🙂

+++ WIR SUCHEN DICH +++

Der AStA der TH Köln sucht Unterstützung! Verschiedene Referate sind auf der Suche nach Nachwuchs – alles rund um Aufgabenfelder, Benefits und Bewerbung findet ihr auf unserer Website.

+++ GEWINNSPIEL +++

 

Die International OCEAN FILM TOUR ist zurück und macht im April Halt in Köln. Das Öffentlichkeitsreferat verlost gemeinsam mit Moving Adventures Medien 1×2 Karten für den 07.04.! Erlebt an einem Abend die besten Abenteuer auf und unter Wasser sowie spannende Geschichten rund um den Ozean. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail (von eurer Smail) an oeff@asta.th-koeln.de mit dem Betreff „International OCEAN FILM TOUR“ schicken und ihr landet im Lostopf! Die Glückspilze werden am 05. April kontaktiert.

 +++ AStA-SITZUNGEN +++

Du hast Interesse am AStA und würdest gerne mal an einer Sitzung teilnehmen? Sehr gerne! Die Sitzungen finden i. d. R. montags um 18 Uhr statt, in der vorlesungsfreien Zeit allerdings nur 14-tägig. Vorab versenden wir eine Einladung, in der auch bekanntgegeben wird, ob wir uns in Präsenz oder online treffen. Du möchtest eine Einladung bekommen? Schreib uns an vorstand@asta.th-koeln.de.

 

+++ EVENTS +++ 

 

Werwolf Spieleabend
11.04.2024 ab 18 Uhr im AStA-Foyer in Deutz
Der Mond scheint hell, die Dorfbewohner:innen sind müde und es wird Nacht. Auch diesen Monat werden wieder fleißig Werwölfe gejagt! Bevor es dunkel wird: Vor dem Schlafen müssen erst alle Partien Werwolf gespielt werden. Ob Hexe:r oder Jäger:in, für alle ist etwas dabei! Mehr Infos findet ihr hier.

 

Queerer Ersti-Abend
12.04.2024 ab 19:30 Uhr im Anyway
Erstis aufgepasst! Das LGBT*-Referat veranstaltet wieder einen legendären Ersti-Abend – perfekt um erste Kontakte zu knüpfen und gut vernetzt in deine Studienzeit zu starten!

 

Szenebummel
19.04.2024 ab 17 Uhr im AQUK
Neu in Köln? Sei dabei auf unserer kleinen Reise durch das queere Köln. Neben Bars und Clubs zeigen wir Euch auch andere Points-of-Interest und Organisationen der Kölner LGBT*-Szene.

 

Werwolf Spieleabend
25.04.2024 ab 18 Uhr im AStA-Foyer in Deutz
Noch nicht genug bekommen? Hier findet der nächste Spieleabend statt.

Sagt Cheese!
Bei unseren Veranstaltungen werden gerne Fotos und Videos gemacht. Wer sehen möchte, wie so eine Veranstaltung bei uns aussieht: Auf unserer Website unter „Aktuelles“ findet ihr unsere Fotogalerien.