Das Herzstück des AStA der TH Köln

Das ist der Vorstand:

Der Vorstand wird durch das Studierendenparlament der TH Köln gewählt und ist mit der für die Geschäftsführung und Vertretung der Studierendenschaft und den damit verbundenen Aufgaben zuständig. Aufgaben sind insbesondere die Vertretung vor Gericht und außergerichtlich, die Ausführung der Beschlüsse der Urabstimmung und des Studierendenparlamentes, die Koordinierung der studentischen Gremienarbeit und die Regelung der Zuständigkeit der einzelnen Referentinnen und Referenten.

Redebedarf? Kein Problem! Klara ist nach vorheriger Anmeldung zu folgenden Zeiten persönlich erreichbar:

• In Deutz: Dienstags von 15 bis 16 Uhr im AStA-Foyer
  • In der Südstadt: Dienstags von 17 bis 18 Uhr in Raum 8 im EG
    Oder per Mail unter vorstand@asta.th-koeln.de.

Der Vorstand besteht aus

1. Vorstand

Daniel Nico Hunds

1. Stellvertretung

Marléne Bethke

Marly studiert Bibliothek und digitale Kommunikation und setzt sich für ein Awarenesskonzept und „AStA als Safe Space“ ein. Auch brandneue Veranstaltungsformate plant Marly bereits fleißig. Neben dem AStA engagiert sie sich auch im Fachschaftsrat Informationswissenschaft.