Wissenschaftliche (Online-) Umfragen

Wir bekommen immer wieder Anfragen, Studien und Umfragen zu Bachelor- und Masterarbeiten zu verbreiten. Um allen Anforderungen gerecht werden zu können, haben wir ein automatisiertes Programm entwickelt, bei dem Studierende der Technischen Hochschule ihre Umfrage auf der Website des AStA der TH Köln verbreiten können. Damit soll die Reichweite der Studien und die damit verbundene Teilnehmendenanzahl erhöht werden. 

Disclaimer: Der AStA übernimmt keine Haftung für die Inhalte der Studien oder der verlinkten Plattformen. 

Eine eingereichte Umfrage muss folgende Aspekte beinhalten: 

(Fehlt ein Kriterium, wird die Umfrage nicht publiziert. Das Formular zur Einreichung befindet sich am Ende dieser Seite.)

Titel der Studie

Studien-Beschreibung

Name des Verfassers

Fakultätszugehörigkeit an der Hochschule

Link zur Umfrage-Plattform

Deadline der Umfrage

Veröffentlichte wissenschaftliche (Online-) Umfragen 

Studie:  Ernährung im Hochschulalltag

Initiation: Jana Schumacher, Hira Asif, Annika Pecelin, Erza Jashari, Sena-Nur Güngör und Ilvy Scheibe

Fachbereich: Wirtschaftsrecht

Beschreibung: Die Studie soll uns bei der Erstellung unseres Businessplans im Modul Grundlagen der BWL helfen. Es geht vor allem darum, was den Studierenden der TH bei ihrer Ernährung wichtig ist und welches Lebensmittelangebot ihnen am Campus Südstadt fehlt. Die Umfrage umfasst gerade einmal acht Fragen, die schnell und leicht zu beantworten sind.

Umfrage-Link: https://www.soscisurvey.de/tutorial307725/

Deadline: 15.05.2022

 

(Online-) Umfrage einreichen

Es wäre wunderbar, wenn jede Person, die eine Studie einreicht, ebenfalls an einer bereits veröffentlichten Studie (oben) teilnimmt.

Für gutes Karma!

(Wird der Bildschirm grau, wurde das Formular erfolgreich ausgefüllt und abgeschickt, es kommt zu keiner Versandbenachrichtigung!)

8 + 14 =